09. Januar 2020
Wie persönlich ist eigentlich zu persönlich? Mir ist das egal. Ich bin wie ich bin und ich schäme mich nicht, offen zu sagen was ich denke oder fühle. Jeder einzelne Kunde ist für mich ein wertvoller Mensch in meinem Leben und verdient es, dass ich 100% ich bin. Und deswegen sage ich genau so offen und ehrlich Danke, wie ich es für richtig halte!

31. Oktober 2019
Niemand von uns ist perfekt, jedem passiert mal ein Fehler. Das Wichtige ist doch, wie man hinterher damit umgeht, oder?

29. September 2019
Liebst du den Herbst auch so sehr wie ich? Überall leuchten orange die Kürbisse auf dem Feld, die Blätter an den Bäumen färben sich bunt und irgendwie fühlt sich alles "magisch" an :-) Die Spaziergänge mit den Hunden im Herbst finde ich die Schönsten. Den Hunden ist es nicht mehr zu warm, mir ist es noch nicht zu kalt und wenn alles perfekt ist und die Herbstsonne scheint, möchte ich am liebsten die Zeit anhalten. Ich habe heute ein paar Tipps für dich zusammen gestellt, wie du aus...

16. August 2019
Jeder Mensch benutzt seine Körpersprache nahezu ununterbrochen-und merkt dies oft nicht einmal. Warum nicht lernen, dieses tolle Werkzeug bewusst einzusetzen?

15. Februar 2019
Heute ist mir etwas unglaublich Schönes passiert. Wie so oft bin ich auf meiner Runde mit den Hunden am Training einer anderen Hundeschule vorbei gelaufen. Und wie so oft fand Willi es total uncool, dass auf dieser Welt auch andere Hunde existieren während seine Welt gerade am Ende der Leine aufhört. Auf gut deutsch: Er hing in der Leine und kläffte, was das Zeug hält. Ich kenne das inzwischen ja und hatte es in dieser Situation nicht anders erwartet, zumal er gerade völlig zurecht sehr...

09. Februar 2019
Ich kann meinen Hund heute nicht leiden! Darf man das sagen? Muss man seinen Hund nicht 24/7 lieben? Eine kritische Betrachtung der Liebe zum Hund.

19. Januar 2019
Das Zusammenleben mit einem hyperaktiven Hund kann ganz schön anstrengend sein. Aber es ist auch spannend und wenn du dich darauf einlässt, lehrt es dich so viel über das Leben!

28. Oktober 2018
Es regnet, ist kalt, ihr habt keine Lust zum Spazieren gehen? Ich habe ein paar Tipps für euch, wie ihr auch Zuhause Spaß mit dem Hund haben könnt.

14. September 2018
Auslandstierschutz- Fluch oder Segen?

23. Juli 2018
Wir könnt ihr euren Vierbeinern bei dieser Hitze Erleichterung verschaffen? Ich habe ein paar Tipps zusammengestellt.

Mehr anzeigen