Erstgespräch

Das Erstgespräch findet in der Regel bei dir Zuhause statt und geht immer dem Einzeltraining voraus. Während wir uns kennen lernen und du mir beschreibst, wobei ich dir helfen kann, werfe ich einen Blick auf das tägliche Umfeld des Hundes und sehe mir an, wie er lebt und sich daheim verhält.

Wir besprechen ausführlich, wo genau die Probleme liegen und wie der Trainingsplan aussehen wird. Je nach Situation starten wir auch bereits mit den ersten Übungen.

 

 

Das Erstgespräch vor dem ersten Einzeltraining ist mir sehr wichtig, denn gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind ganz entscheidend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.  


einzeltraining

Zieht dein Hund an der Leine, achtet nicht auf dich oder pöbelt auf dem Spaziergang Artgenossen an?

 

Das Einzeltraining ist der effektivste Weg für ein erfolgreiches Erreichen deiner Ziele!

 

Nach erfolgtem Erstgespräch bin ich im intensiven Einzeltraining nur für dich und deinen Hund da, wir arbeiten gezielt an den Punkten, die dir wichtig sind und passen das Training je nach Situation flexibel an dich und deinen Hund an!