Der erste Social Walk Plus

Am 10. März war es endlich soweit, unser erster Social Walk Plus konnte stattfinden. Schwer bepackt mit einer Menge Ausrüstung bin ich in den Wald gezogen, habe eine Schatzkiste versteckt, Fährten gelegt, Teile der Schatzsuche an Bäume gehängt... und dann konnte es losgehen! 6 Hunde und ihre Menschen haben fleißig Fragen beantwortet, sind über Mauern balanciert, haben Fährten erschnüffelt oder Leckerchen gefunden....natürlich Mensch und Hund jeweils in der ihnen besser gelegenen Disziplin ;-) Tipsy und Dunja aus dem Tierheim Ludwigshafen durften dank ihrer Gassigeherinnen auch dabei sein und sie hatten richtig Spaß daran, zusammen durch den Wald zu laufen und Aufgaben zu bewältigen. Sie waren im Anschluss richtig müde und haben bestimmt aufregende Träume gehabt! Ihr wollt auch mal mit von der Partie sein? Der nächste Termin steht schon und auch für den Social Walk, unser gemeinsames Gassigehen, sind die nächsten Termine notiert.
Fotos zur Premiere findet ihr in der Galerie! Ich freue mich schon wahnsinnig, auf das nächste Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0