Einen Hund zu haben ist ein Geschenk und jedes Geschenk sollte etwas ganz Besonderes sein.

Y.D.


schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Yvonne Deffner und ich unterstütze dich gerne dabei, mit deinem Hund zu einem harmonischen Team zu werden, so dass ihr gemeinsam entspannt durch den Alltag gehen könnt.

 

Wenn du die Nase voll davon hast, dass dein Hund an der Leine zieht, ihr nicht ohne Pöbeln an anderen Hunden vorbei kommt und dein Hund nicht zu dir kommt, wenn du ihn rufst, bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir dabei, dein Ziel, mit einem entspannten Hund an lockerer Leine spazieren zu gehen, zu erreichen!

 

 

Seit ich nach 2 Jahren mit meinem pflegeleichten Herzenshund Henry im Jahr 2014 meinen zweiten Hund Willi aus dem Tierheim adoptierte, weiß ich genau, was es heißt, mit einem sogenannten "Problemhund" den Alltag zu meistern. Wenn der Hund Artgenossen und/oder Menschen anpöbelt und dich laut kläffend durch die Landschaft zieht, dir nach dem Spaziergang der Arm vom Ziehen an der Leine schmerzt und die Leute schon die Straßenseite wechseln, wenn sie dich mit deinem Hund kommen sehen, ist das wirklich kein schönes Gefühl. Wenn jeder Spaziergang zum Spießrutenlauf wird, möchte man manchmal einfach alles hinschmeißen.

 

Aber Willi und ich haben unseren Weg gefunden und das kannst du auch! Ich helfe dir, wieder Freude am Leben mit deinem Hund zu haben!

Neben dem nötigen Fachwissen stehen in meinem Training Offenheit und Ehrlichkeit an oberster Stelle. Mit viel Verständnis und Respekt, aber auch dem nötigen Humor, helfe ich dir, deine Wünsche umzusetzen, denn wer Freude am Arbeiten hat, der ist auch motiviert, voran zu kommen!

 

 

 

Wenn du 

  • motiviert bist, mit deinem Hund neue Wege zu gehen
  • wieder Spaß am Umgang mit deinem Hund haben möchtest
  • individuelle und flexible Trainingswege suchst

dann lass uns direkt starten und vereinbare jetzt einen Termin zu einem Erstgespräch!


Um fachlich immer auf dem Neuesten Stand zu sein und so vielfältig wie möglich arbeiten zu können, bilde ich mich laufend auf den unterschiedlichsten Seminaren und Workshops weiter.

 

Wenn du mehr über mich und meine Qualifikationen wissen möchtest, klicke gerne auf folgende Links: